St. Patrick’s Day Party mit Guinness

Auch dieses Jahr durften wir gemeinsam mit unseren irischen Freunden von Guinness den St. Patrick’s Day feiern. Geniesst mit uns die Impressionen!

Am 17. März feiern Iren und irisch-stämmige Menschen in aller Welt den St. Patrick’s Day. Bischof Patrick soll im 5. Jahrhundert gelebt haben und gilt als erster christlicher Missionar in Irland, was ihm den Status als Schutzpatron des Landes eingebracht hat. Zu seinen Ehren werden am 17. März Paraden abgehalten, Flüsse grün gefärbt … und unzählige Pints Guinness getrunken.

St. Patrick’s Day: Guinness, The 3 Tells, Marmorata Wasteland

Unsere Party fand in diesem Jahr im The 3 Tells Irish Pub in Interlaken statt. Fabelhafte Stimmung, eine grandiose Band (Marmorata Wasteland), Gewinnspiele, Guinness-Gimmicks – diesen Event werden wir so schnell nicht vergessen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier einige Eindrücke gesammelt: