Mit Coors im Ace Café Airstream nächtigen

Das Ace Café in Luzern bietet in Zusammenarbeit mit AriZona und Coors unvergessliche Übernachtungen in einem klassischen amerikanischen Airstream-Wohnwagen an.

Ace Café Airstream Wohnwagen

Vom ersten «Terminator» über «Hot Tub Time Machine» bis zu «Avengers: Endgame»: Basierend auf unzähligen Hollywood-Filmen könnte man glauben, dass Zeitreisen immer jede Menge Probleme mit sich bringen. Aber, werte Leserschaft, wir präsentieren heute den Gegenbeweis: Der gerade erst der Öffentlichkeit vorgestellte «Ace Café Airstream» ermöglicht euch einen Endorphin-anregenden Trip zurück in die kultigen 1950er Jahre in den USA – ganz ohne Gefährdung des Raum-Zeit-Kontinuums. Alles was ihr für die Reise benötigt, ist Zugang zum Internet, denn eine Übernachtung in dem klassischen Traum-Wohnwagen lässt sich ganz bequem über Airbnb oder bei Lodgify buchen.

Kaltes Coors und weitere Annehmlichkeiten

Beim Airstream handelt sich nicht einfach um einen typischen Durchschnitts-Wohnwagen, den man hundertfach auf einem Campingplatz am Hallwilersee finden könnte. Die Chrom-Optik macht schon von aussen richtig Freude, doch spannend wird es eigentlich erst, wenn ihr den Airstream mit seinem durchdachten Interior-Konzept einmal betretet. Es erwarten euch zahlreiche High-End-Features wie das stylische Sofa von Hans Olsen, ein Norge-Kühlschrank original aus den 50er Jahren oder eine voll funktionsfähige Küchenzeile, falls ihr euch zwischendurch mal lecker etwas brutzeln möchtet. Vom Bett aus bietet das grosse Panoramafenster einen schicken Ausblick, ein geräumiger Nassbereich mit Dusche und WC komplettiert die komfortable Ausstattung.

 

Männer trinken Coors vor Ace Cafe Airstream Wohnwagen

 

Als Partner des Ace Café Airstream hat es sich Coors natürlich nicht nehmen lassen, für ausreichend Biervorrat im Kühlschrank zu sorgen. Was würde zu diesem Setting auch besser passen als das ikonische US-Bier aus den Rocky Mountains? Geniessen könnt ihr euer Coors auf der Veranda des Airstreams, gleich neben der privaten Feuerstelle. Und falls euch das dann doch einen Tick zu verklärt-romantisch ist, geht ihr einfach rüber ins Ace Café und mischt euch dort unters Volk. Unser Tipp: Am besten mietet ihr den Airstream während einem der beliebten Ace Café Meets, den Event für alle Freunde hochdrehender Motoren und gepflegten Rock’n’Rolls!