Aussergewöhnliche Rezepte für den Grill

Aussergewöhnliche Rezepte für den Grill

Auch im Jahr 2016 gilt: Der Sommer kann sich nicht ewig verstecken. Und hat er erst einmal Einzug gehalten, werden die Grills des Landes heiss laufen … garantiert!

Überhaupt: Schlechtes Wetter gibt es bekanntlich nicht, sondern nur die falsche Kleidung – oder einen unglücklich exponierten Standort des Grills. Den grössten Spass des Sommers lassen wir uns jedenfalls sicher vermiesen. Deswegen haben wir gemeinsam mit dem Geniesser-Magazin Marmite ein Booklet mit unseren Lieblingsrezepten für den Grill lanciert. Einfach, aber wirkungsvoll. Leicht, aber nicht weichgespült. Gesund, aber nicht dogmatisch. Die passende Bierempfehlung zu jedem Gericht kommt von unserem Biersommelier Horst Welzenbacher. Beispiel gewünscht? Schweinskotelett mit Honig und Ananas, begleitet von einem wunderbar blumigen Brooklyn East India Pale Ale – das ist purer Barbecue-Genuss.

Natürlich sind wir auch auf die Tage vorbereitet, an denen der Grill doch nicht zum Einsatz kommen kann. In unserer Rubrik Bier&Food findet ihr jede Menge Rezepte, die für die Küche gedacht sind. Auch hier empfehlen wir euch jeweils das geeignete Bier – welches ihr euch dank justDrink.ch bequem nach Hause liefern lassen könnt.